Der DÄS-Ölkühlerhochlegungskit verfeinert nicht nur die Optik des Motorrades, sondern ist vorallem eine technische Verbesserung. Die serienmäßige Anbringung des Ölkühlers, die sehr weit unten und deshalb direkt im Schleuderbereich des Vorderrads liegt, ist eher unglücklich geraten.
Durch die Hochlegung ist der Ölkühler vor Steinschlag geschützt und der Moto Guzzi Motor kommt wieder voll zur Geltung.
Die neue Halterung des Ölkühlers ist komplett aus Aluminium hergestellt und eloxiert. Der Ölkühler mit neuer Halterung wird an die originalen Befestigungsschrauben der vorher plazierten Benzinpumpe montiert. Die Ölkühlerschläuche sind in Stahlflex-Ausführung und mit sehr leichten Fittings aus wahlweise schwarz/gold oder rot/blau eloxiertem Aluminium hergestellt.
Für die Befestigung der freigewordene Benzinpumpe mit Hupen liefern wir ein CNC-gefrästes Halteteil, mit dem die Benzinpumpe mitsamt der Hupen hinter dem Ölkühler plaziert wird.
Lieferumfang:
Halterung für Ölkühler, Halteteil für Benzinpumpe und Hupen sowie 2 Ölkühlerleitungen mit Alufittings und Hohlschrauben wahlweise in schwarz/gold oder rot/blau.
Eine Montageanleitung bei!